warum kommen männer schneller als frauen??

<<

Ly

Benutzeravatar

Beiträge: 291

Registriert: Di 5. Mai 2009, 12:17

G: women

Ungelesener Beitrag Do 17. Dez 2009, 21:23

warum kommen männer schneller als frauen??

männer kommen von natur aus, beim geschlechtsverkehr viel schneller zum orgasmus als es den meisten frauen lieb ist!!

warum das so ist liegt eigentlich auf der hand… rein biologisch betrachtet ist es nicht notwendig, dass frau beim sex einen orgasmus haben. eine frau muss schwanger werden! und zum schwanger werden braucht es nun mal keinen orgasmus :cry:

beim mann ist das anders, denn erst der reflex des orgasmus bewirkt, dass der samen ausgestossen wird!
und weil dies so schön ist, kann der mann meist gar nicht genug davon bekommen und will immer wieder nur das eine!!!

dieser mechanismus der arterhaltung hat sich seit über millionen von jahren bewährt und wird sich wohl auch in der nahen zukunft nicht wesentlich verändern hh1 sooo dooooffff!!!!

mit der erfindung der antibabypille wurde jedoch der reine sextrieb und die fortpflanzung voneinander getrennt, und die frau entwickelte in dieser sache eine neue eigenständigkeit.

das görsst problem in dieser sache dürfte mal wieder der mann sein, irgendwie sollte der mann so langsam kapieren, dass frauen den sex anders erleben wollen, und er (der mann) sich entgengen der letzten paar millionen von jahren, sich künftig etwas mehr anstrengen sollte oo34
<<

ruu

Benutzeravatar

Beiträge: 106

Registriert: Di 28. Apr 2009, 14:32

G: women

Ungelesener Beitrag Sa 19. Dez 2009, 09:04

Re: warum kommen männer schneller als frauen??

oo34 oo19

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for blacklist.org.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de